Crowdfunding beendet
Wurzeln, Dreck und Steine
Pfade von hier, Fahrer von hier - ein Film durch Wiesen und Wälder. 5 Teile - 5 Trails - 5 Typen
2.965 €
Fundingsumme
69
Unterstütz­er:innen
01.02.2013

06 Abgang und Ankündigung

Anton Friedrich
Anton Friedrich1 min Lesezeit

Dies wird der letzte Eintrag in diesem Blog werden. Die Zeit zerrinnt zwischen den Fingern und es gibt noch wahnsinnig viel zu tun. Da wir uns bereits ein zeitliches Limit gesetzt haben, gibt es keinen Freiraum für Ausschweife mehr.
Wir haben schon etliche Nachtschichten hinter uns und es liegen sicher auch noch unzählige vor uns, aber es lohnt sich. Es sieht gut aus und stimmt uns sehr zuversichtlich.

Da wir die verbleibenden Wochen und Tage effektiv nutzen wollen, werden (wie bisher) Neuigkeiten nur noch per www.facebook.com/wurzelndrecksteine verkündet.

Wir freuen uns wenn Ihr am Ball bleibt und wir dann alle gemeinsam euphorisch in den Frühling starten können.

Besten Dank.
Viele Grüße
Anton

Impressum