<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
Projekt beendet
04.07.17, 01:12 Andreas Achtziger

Bereits letzten Donnerstag startete das Projekt ja bei einer feinen Launch-Party im Kukuun auf der Reeperbahn.

Toll war es. Nette Menschen, ein hypernervöser Andreas weil der NDR mit dem Hamburg Journal vor Ort war und eine Menge Sekt gab es auch.