<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
Projekt beendet
17.07.17, 09:51 Andreas Achtziger

Hallo liebe Crowd!

Zur Feier des gut laufenden Crowdfundings habe ich zusammen mit den Machern von Smarticular.net auf facebook ein Gewinnspiel organisiert.

Holt euch eine Ausgabe des Buchs "Selber machen statt kaufen"!

Es gewinnen die fünf interessantesten Kommentare auf facebook zu diesem Gewinnspiel.

Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen:
http://blog.appelhoff-botterfatt.de/gewinnspiel-zerowaste-markthalle-hamburg/

https://facebook.com/appelhoffundbotterfatt/