<% user.display_name %>
Projekte / Community
Eine ganze Markthalle voller unverpackter Produkte und ein kultureller Schmelztiegel! Werde Teil unserer Idee, die das verpackungsfreie Einkaufen und den Zero-Waste-Lifestyle in alle Bevölkerungsschichten und die Gastronomie tragen soll . Entdecke Erzeugnisse kleiner, regionaler Höfe und unterstütze uns dabei, jungen Unternehmen mit innovativen Ideen, bezahlbare Flächen für neue Produkte zu bieten. Appelhoff & Botterfatt! - Markthalle für Unverpacktes und Kulturelles! Markthalle für alle Sinne
18.777 €
35.000 € Fundingziel
Projekt beendet
04.07.17, 10:43 Andreas Achtziger

Das freut mich jetzt ganz besonders!

Seit heute früh ist das Projekt der ersten verpackungsfreien Markthalle in den Empfehlungen von startnext aufgeführt!

Da kann ich heute doppelt feiern. Um Mitternacht meinen Geburtstag, den ganzen Tag die Empfehlung ;)

Liebe Grüße

Andreas