Crowdfunding beendet
Zwei Familien auf Weltreise – Der Film
Wenn man sein sicheres Zuhause hinter sich lässt, um die Welt zu entdecken und um herauszufinden, was man vom Leben wirklich will, und wenn man dabei mit nichts außer Oneway-Tickets nach Bangkok und einem Haufen Fragen im Gepäck startet, dann kann das nur gut werden, oder? Wir sind zwei Familien, die unabhängig voneinander genau das getan haben. Auf Bali haben wir uns kennengelernt. Später zelteten wir in einem norwegischen Wald zusammen, und genau dort entstand die Idee zu diesem Film.
23.626 €
Fundingsumme
1.307
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 23.11.16 15:18 Uhr - 23.12.16 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum März 2017
Startlevel 8.000 €
Kategorie Film / Video
Stadt Frankfurt am Main
Impressum

Weitere Projekte entdecken

Die Reise der besonderen Sterne
Bildung
DE

Die Reise der besonderen Sterne

Mit diesem großartigen Kinderbuch können wir uns gemeinsam für Inklusion stark machen. # Inkluencer
Patzo: Solidarische Hundebetreuung durch hundelose Menschen
Social Business
DE

Patzo: Solidarische Hundebetreuung durch hundelose Menschen

Das KOSTENLOSE Betreuungsnetzwerk, bei dem sich hundeliebe Menschen um deinen Hund kümmern...als wäre es ihr Eigener!
Kinderbuch LOU
Literatur
AT

Kinderbuch LOU

Eine ziemlich lange Schlange.