<% user.display_name %>
Projekte / Erfindung
A4Grill
Der A4Grill - vereint Spontanität, Genuss und Packmaß in einem Grill. Für unseren Grill suchen wir zur Zeit noch einen passenden Produktnamen. Helft uns und gebt eure Stimme oder eigenen Namensvorschlag ab: a4grill.de/umfrage
6.203 €
40.000 € 2. Fundingziel
76
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.08.16, 14:47 Alexander Bresk

Hallo liebe Unterstützer und Fans des A4Grills!

Danke für das viele Feedback, welches uns via Mail, Facebook, Twitter und über andere Wege erreicht hat. Wir sind immer offen für eure Vorschläge, denn unser Produkt ist noch nicht am Ende seiner Entwicklung und kann durch euch noch verfeinert und besser gemacht werden.

So zum Beispiel die Idee eines Kohlesacks, welcher wir schon länger nachgehen. Auch während der Kampagne kam oft das Feedback, dass man zu dem Produkt noch einen passenden Kohle- und Aschesack benötigt. Aktuell sitzen wir daran, so etwas zu entwicklen. Dafür haben wir schon konkrete Vorstellungen sowie regionale Partner, die uns helfen werden, diesen zu produzieren. Das ist also mit den Kohl'n. Yeah!

Auch die Idee, das Produkt zu stanzen, ist nicht neu, wurde aber durch euch öfters angebracht. Ja, daran dachten wir auch und ja, wir haben uns auch darum bemüht. Wir haben Anfragen von Firmen bekommen, die uns angeboten haben, den A4Grill zu produzieren. Je nach Ausgang der Kampagne können wir euch also schon bald den A4Grill etwas preisgünstiger anbieten. Mit eurer Unterstützung könnten wir die Produktion des Grills preiswerter machen und somit dem Ziel, den Einweggrill aus den Regalen zu werfen, einen Schritt näher kommen.

Außerdem begrüßen wir einen weiteren Partner in unserer A4Grill-Familie: Mokan Firestarter. Die Jungs haben einen Grillanzünder entwickelt, der sich sehr gut mit unserer Produkt-Philosophie vereinen lässt. Deshalb arbeiten wir ab jetzt zusammen daran, euer Grillerlebnis zu verbessern. Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, schaut doch mal bei Mokan vorbei. Willkommen an Bord!

Ein paar Wochen sind es noch, bis unsere Kampagne endet. Wir arbeiten mit Hochdruck am Erfolg des Produktes und am Gelingen der Startnext-Kampagne. Nun seid ihr am Zug, unterstützt uns, erzählt euren Freunden vom A4Grill und teilt die Beiträge in den sozialen Netzwerken! Nur so können wir erfolgreich werden und den A4Grill zu euch und euren Freunden bringen.


Cheers, Hermann & Alex