Crowdfinanzieren seit 2010

Wir wollen nicht nur über Nachhaltigkeit reden - wir wollen nachhaltiges Handeln für jeden ermöglichen

Sei ein Teil des Ganzen und mit dabei, den ersten inklusiven Unverpackt-Laden „Alles Ohne“ in der Stadt Jever zu realisieren, indem Plastik und unnötiger Verpackungsmüll keine Chance hat und Menschen mit und ohne Behinderung zukünftig zusammenarbeiten.
Finanzierungszeitraum
08.12.20 - 07.02.21
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Mit eurer Unterstützung wird die Ausstattung des Ladens, mit Glas-Bins, Warenbehälter, Kassensystem und einem gut aufgestellten Sortiment, ermöglicht.

Stadt
Jever
Kategorie
Umwelt
Projekt-Widget
Widget einbinden
08.02.2021

Wir sagen Danke für den Erfolg!

Christina Haartje-Graalfs
Christina Haartje-Graalfs2 min Lesezeit

D_A_N_K_E !!! T_H_A_N_K Y_O_U !!!

Das ist unglaublich.....Ihr seid einfach Klasse...Das Ergebnis spricht für unser Projekt, die Menschen in der Region und darüber hinaus!

Wir haben unser Crowdfunding mit sagenhaften 25527,- Euro und 218 Unterstützer*innen heute Nacht beendet und unsere Funding-Ziele mehr als Übertroffen!

WIR SAGEN DANKE❤ an alle unsere Unterstützer*innen und Akteure vor und hinter den Kulissen.

In den nächsten Tagen werden über Startnext alle Geld-Beiträge von euch eingesammelt - bei Rückläufen werdet ihr über das System noch einmal erinnert. Wir hoffen aber, dass alles reibungslos läuft, es keine Verzögerungen gibt und dann die Gesamtsumme an uns ausgezahlt werden kann.
Mit Auszahlung bekommen wir auch die Supporterlisten, damit wir nach Ladeneröffnung für euch die richtigen Dankeschöns parat haben. Wer einen Einkaufgutschein bestellt hat und diesen vorab zum Verschenken haben möchte, meldet sich einfach bei uns. Spendenbescheinigungen werden ab einer Höhe von 200,- Euro nach Eingang der Spendensummen ausgestellt.
Auch wenn unser Crowdfunding jetzt beendet ist, kann unser Projekt weiterhin unterstützt werden- zu viel Unterstützung gibt es in diesem Projekt nicht- dazu sucht bitte den direkten Kontakt zu uns.

Jetzt geht es weiter und mit großen Schritten in die nächsten Etappen.... zu unserem inklusiven Unverpackt Laden in Jever
Unser Wunschladen ist bereits in Sicht, aber auch hier
müssen noch einige Hürden in der Überprüfung genommen werden....
Wir halten euch als Community in jedem Fall auf dem Laufenden- jedes einzelne Etappenziel ist wichtig und führt uns zum erfolgreichen Gelingen unseres Projektes.

Wir stoßen heute mit euch darauf an und blicken mit Freude in die nächste Zeit.
Eure Christina und das Menschenkinder-Team

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Alles Ohne - unverpackt Jever
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren