Crowdfunding beendet
Das Auto ist und bleibt Verkehrsmittel Nr. 1! Dies wurde besonders während der Corona Pandemie sehr deutlich in der das Auto quasi eine Renaissance erlebte und beliebt wie nie war. Viele Organisationen und manche Medien positionieren sich aber deutlich gegen diese automobile Mobilität und wollen das Auto am liebsten verbieten oder es zumindest aus den Städten verbannen. Genau das müssen wir verhindern. Mit aller Kraft.
44.567 €
Fundingsumme
1.058
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.04.2021

Ein großes Dankeschön!

Mobil in Deutschland e.V.
Mobil in Deutschland e.V.1 min Lesezeit

Lieber Supporter unserer Kampagne fürs Auto,

erst einmal herzlichen Dank, dass Du unsere Crowdfunding-Kampagne „Erhalt der automobilen Mobilität in Deutschland“ unterstützt. Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag für unser gemeinsames Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Das Auto ist das Verkehrsmittel Nr. 1 in Deutschland und soll es auch bleiben … und Deine Unterstützung zeigt uns, dass Du das genauso siehst. Autofahren darf Spaß machen. Man darf an seinem Auto Freude haben und das soll auch so bleiben. Dasselbe gilt natürlich auch für das Motorrad.

Wir glauben aber, dass es noch viel mehr Autofreunde gibt und daher möchten wir Dich bitten unsere Kampagne „Erhalt der Automobilien Mobilität in Deutschland“ auch an Freunde, Bekannte und Autofans weiterzuleiten. Es geht nur gemeinsam, es geht nur mit Dir!

Wir wollen KEIN TEMPOLIMIT in Deutschland. Wir möchten auch keine Diesel-Fahrverbote, eine EURO 7 Norm oder sonstige überflüssige Schikanen gegen Autofahrer. Und daher bedarf es eines starken Signals, für das wir jetzt den „Startknopf“ gedrückt haben.

Jetzt weiterleiten, empfehlen und weiterhelfen:

https://www.startnext.com/automobile-mobilitaet

Nur so geht es….

Liebe Grüße und weiterhin eine gute Fahrt mit dem geliebten Auto.

Euer Mobil in Deutschland Team

Teilen
Erhalt der automobilen Mobilität in Deutschland
www.startnext.com

Finden & Unterstützen