Crowdfinanzieren seit 2010

Für alle, die ihr Auto lieben!

Das Auto ist und bleibt Verkehrsmittel Nr. 1! Dies wurde besonders während der Corona Pandemie sehr deutlich in der das Auto quasi eine Renaissance erlebte und beliebt wie nie war. Viele Organisationen und manche Medien positionieren sich aber deutlich gegen diese automobile Mobilität und wollen das Auto am liebsten verbieten oder es zumindest aus den Städten verbannen. Genau das müssen wir verhindern. Mit aller Kraft.
Finanzierungszeitraum
24.02.21 - 23.05.21
Realisierungszeitraum
31. Juli 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Das Geld wird für soziale und mediale Reichweite, für Kommunikation über Aktivitäten, Veranstaltungen und Entwicklungen sowie ggf. rechtliche Maßnahmen genutzt.

Stadt
München
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.04.2021

Ein großes Dankeschön!

Dr. Michael Haberland
Dr. Michael Haberland1 min Lesezeit

Lieber Supporter unserer Kampagne fürs Auto,

erst einmal herzlichen Dank, dass Du unsere Crowdfunding-Kampagne „Erhalt der automobilen Mobilität in Deutschland“ unterstützt. Wir freuen uns sehr über jeden Beitrag für unser gemeinsames Projekt, das uns sehr am Herzen liegt. Das Auto ist das Verkehrsmittel Nr. 1 in Deutschland und soll es auch bleiben … und Deine Unterstützung zeigt uns, dass Du das genauso siehst. Autofahren darf Spaß machen. Man darf an seinem Auto Freude haben und das soll auch so bleiben. Dasselbe gilt natürlich auch für das Motorrad.

Wir glauben aber, dass es noch viel mehr Autofreunde gibt und daher möchten wir Dich bitten unsere Kampagne „Erhalt der Automobilien Mobilität in Deutschland“ auch an Freunde, Bekannte und Autofans weiterzuleiten. Es geht nur gemeinsam, es geht nur mit Dir!

Wir wollen KEIN TEMPOLIMIT in Deutschland. Wir möchten auch keine Diesel-Fahrverbote, eine EURO 7 Norm oder sonstige überflüssige Schikanen gegen Autofahrer. Und daher bedarf es eines starken Signals, für das wir jetzt den „Startknopf“ gedrückt haben.

Jetzt weiterleiten, empfehlen und weiterhelfen:

https://www.startnext.com/automobile-mobilitaet

Nur so geht es….

Liebe Grüße und weiterhin eine gute Fahrt mit dem geliebten Auto.

Euer Mobil in Deutschland Team

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Erhalt der automobilen Mobilität in Deutschland
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren