Crowdfunding beendet
Wir glauben: Keiner soll alleine sein, sondern Zugang zu einer offenen und lebendigen Gemeinschaft haben, in der das Leben aufblüht. Der Christus-Treff Berlin ist solch eine Gemeinschaft für große und kleine Menschen aus unserer Nachbarschaft und darüber hinaus. Doch das im Weltkrieg beschädigte Gemeindehaus ist baufällig und inzwischen zu klein. Damit wir weiterhin für unseren Kiez da sein können, müssen wir jetzt anfangen zu bauen...
18.175 €
Fundingsumme
128
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Bau mit uns ein Haus!
www.startnext.com