Crowdfunding beendet
Herzlich willkommen auf unserer startnext-Seite! Wir sind Caracou und wollen mit eurer Unterstützung unser erstes Album - inklusive neuer Fotos und Artwork - Wirklichkeit werden lassen. Es wird zur Hälfte aus eigenen Stücken bestehen und zur anderen Hälfte aus eigenen Arrangements großartiger Stücke und Lieder aus dem Genre des Gypsy Swing. Wir sind ganz aufgeregt und schon jetzt begeistert, euch unsere fertige CD auf unserer Tour im September präsentieren zu können!
4.050 €
Fundingsumme
86
Unterstütz­er:innen
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 01.07.22 09:41 Uhr - 03.08.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Produktion läuft
Startlevel 3.010 €
Kategorie Musik
Stadt Dresden

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Wir produzieren unser erstes Album und gehen auf Tour!
Dazu gehört das Aufnehmen, Mischen und Mastering der Songs, das Anfertigen neuer Fotos, das Erstellen des Artworks und Layouts für die CD sowie schlussendlich das Pressen der CDs und die digitale Veröffentlichung z.B. auf Spotify.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist die Finanzierung unserer ersten Albumproduktion mit eurer Hilfe.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Es gibt mehrere Gründe, uns zu unterstützen.
1.) Du hast uns schon einmal live erlebt und hast dich geärgert, dass wir zu dem Zeitpunkt noch keine CD hatten, die du mitnehmen konntest.
2.) Du möchtest eine Band aus deiner Stadt unterstützen.
3.) Du liebst unsere Musik genauso wie wir und möchtest sie immer und überall hören können.
4.) Du weißt um die prekäre Situation aller Bands nach den letzten zwei Jahren und die entsprechend leeren Bandkassen und möchtest die kulturelle Vielfalt am Leben halten.
5.) Du findest uns super und willst uns unbedingt auf unserer Reise begleiten.
...und...und...und... :)

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld fließt zu 100% an unser Team, das mit uns an der Realisierung dieses Vorhabens arbeitet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen Jana, Klaus, Frank, Gunther, Chris und unser Team sind Mohi, René und Thomas.

Projektupdates

01.08.22 - Liebe Unterstützer*innen, da unsere Kampagne...

Liebe Unterstützer*innen,
da unsere Kampagne nur noch zwei Tage läuft und wir die angestrebten 7000 Euro nicht erreichen werden, haben wir entschieden unser Startlevel auf 3010 Euro zu setzten.
Somit bekommt jeder sein ausgesuchtes Dankeschön und wir haben zumindest einen Teil unserer Produktion durch euch finanzieren können.
Vielen lieben Dank dafür!! Ihr seit großartig! ??
Wir sind schon mächtig gespannt wie euch unsere CD dann gefällt ??

Á bientôt,
Caracou

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Caracou - Das neue Album "pas à pas"
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren