<% user.display_name %>
Projekte / Musik
2018 ist das Jahr des Cellos und mit Dir als Co-Produzent*in wird es ein außergewöhnliches Album geben: Bei CELLO CROSSING bringe ich den Celloklang in großer Vielfalt auf CD! Seit meinem Klassik-Studium bin ich als Cellistin in diversen Musikwelten unterwegs. Auf das Album kommen daher nicht nur eigene Stücke, sondern auch Highlights mit tollen Gastmusikern: Singer-Songwriter, Ensembles sowie Filmmusik. Ob Großspende oder Kleinbetrag – Danke schon jetzt für Deinen Support!
4.258 €
4.000 € Fundingziel
66
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
03.05.18, 12:52 Stefanie John

Wie beim Einfangen der Töne setze ich auch bei der visuellen Gestaltung des CD-Albums auf professionelle Unterstützung. Mit Kordula habe ich da ein echtes Allround-Talent an meiner Seite: Sie schminkt, kreiert Frisuren und gibt ein ehrliches Feedback; sie hält dem Fotografen geduldig den Reflektor, muntert die Anwesenden mit Erzählungen auf und und und. Mehr über Kordulas vielfältige Fähigkeiten und Leidenschaften könnt Ihr auch auf www.koris-soulart.com entdecken. Vielen Dank, liebe Kordula für deinen unermüdlichen Einsatz beim eisigen nächtlichen Cover-Shooting!

1. Wie hast du Stefanie kennengelernt?

Ein gemeinsamer Freund, der Pianist Arnd Netzel, brachte uns zusammen. Ich schminkte und frisierte Stefanie und ihre Gastmusiker für das erste Cello crossing! Konzert im Französischen Dom. Daraus entwickelte sich dann eine Freundschaft.

2. Was ist dein Beitrag zum Projekt CELLO CROSSING 2018 und warum liegt dir das Projekt am Herzen?

Beim Shooting für das Cover-Foto habe ich Stefanie geschminkt und frisiert und dann dem Fotografen Bernd Brundert ein wenig assistiert. Das Projekt liegt mir am Herzen, weil ich Stefanie als Musikerin und Mensch sehr schätze. Und ich liebe ihre Musik.

2. Was schätzt du an der Zusammenarbeit mit Stefanie?

Stefanie weiß, was sie will, ist ehrlich und direkt in der Kommunikation, dabei aber auch offen für Vorschläge. Und wir haben viel Spaß beim Arbeiten. Sie ist einfach Profi und dabei sehr bodenständig und angenehm in ihrer Art.

3. Welchen Wunsch möchtest du ihr für CELLO CROSSING mit auf den Weg geben?

Ich wünsche Stefanie von ganzem Herzen, dass sie mit dem Ergebnis ihrer Arbeit glücklich ist und dass viele Menschen ihre Musik hören werden.


Kordula Ullmann
Webseite www.kordula-ullmann.de
Facebook www.facebook.com/ganzheitlichesstyling