Crowdfinanzieren seit 2010

"Digitale Gefühle" ist das 3. Studioalbum von Frau Pauli aus Göttingen. Damit es den Weg in Deinen Plattenladen schafft, brauche ich Deine Hilfe :)

Drei Jahre sind rum seit "vorbei, vorbei". Nun will ich es noch einmal wagen, ein Album in diese Welt zu setzen. Die Chancen stehen gut, dass es keinem Lockdown zum Opfer fällt. Das 3. Album soll "Digitale Gefühle" heißen und am 16.6.2023 das Licht der Welt erblicken. Damit dies nicht nur digital der Fall sein wird, würden wir mit dieser Kampagne gern das Presswerk in Teilen bezahlen. So ein Album ist leider neben viel Liebe und Herzblut auch ein monetärer Totalschaden. Kannst Du uns helfen?
Finanzierungszeitraum
08.03.23 - 30.04.23
Realisierungszeitraum
16.3.-16.6.
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 2.222 €

Damit möchte ich mein 3. Album "Digitale Gefühle" auf CD und Vinyl herstellen lassen.

Stadt
Göttingen
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Das 3. Album von Frau Pauli
www.startnext.com