Crowdfinanzieren seit 2010
Ihr mögt Hörspiele mit Spannung, unerklärlichen Phänomenen, Regierungsverschwörungen, garniert mit ein bisschen Horror? Dann solltet Ihr unbedingt bei "Der Fluch" einmal ein Ohr riskieren. Zwei Folgen sind bereits erschienen - für die Folgen 3-6 mit dem großen Abschluß der Reihe brauchen wir Eure Unterstützung, um die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen!
Finanzierungszeitraum
30.04.13 - 15.07.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
6.000 €
Stadt
München
Kategorie
Hörspiel / Hörbuch
Projekt-Widget
Widget einbinden
06.02.2015

Offline-Premiere - Welle 2

Falk T. Puschmann
Falk T. Puschmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

bis gestern abend lief die erste Einladungswelle für unsere Offline-Premiere für "Fluch III", die Ersten von Euch haben sich ihre Plätze gesichert, noch haben wir aber Platz, also startet jetzt Welle 2.

Die geht bis 21.02., das Prozedere bleibt aber das Gleiche, wie im vorangegangenen Blogpost beschrieben - eine E-Mail mit Info ob 1 oder 2 Karten an die dort beschriebene Adresse und zum Stichtag verteilen wir die noch freien Plätze unter allen Interessenten, also traut Euch.

Da wir schon gemerkt haben, dass für viele von Euch die Anreise nach Berlin zu weit ist, wird es auch Online-Premieren, voraussichtlich über Google Hangouts, bzw. Streams geben - nähere Infos dazu voaussichtlich Ende Februar.

Wünsche Euch an dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende und wir freuen uns auf Euch!


Euer Falk

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Der Fluch - die ganze Wahrheit (finalen 4 Episoden des Mystery-Hörspiel)
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren