Der unendliche Speiseplan unterstützt dich und deine Familie beim täglichen Kampf gegen die Frage "Was sollen wir heute essen?". Mit dem unendlichen Speiseplan ist Schluss damit. Einmal pro Woche wird der Familienrat einberufen, die Mahlzeiten für die kommende Woche bestimmt und nur die benötigten Lebensmittel eingekauft. Somit schont man nicht nur den Geldbeutel sondern auch noch die Umwelt. Und das war noch nicht alles, der unendliche Speiseplan hat noch viel mehr auf Lager!!
4.549 €
finanziert
122
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.