Wir sind in den letzten Zügen unseres 9. Studio Albums, das wir nach über 25 Jahren Bandgeschichte auf unserem eigenen Label BULLET RECORDS veröffentlichen. Innerhalb der Band vereinen wir alle nötigen Fähigkeiten, um eine erfolgreiche VÖ bewältigen zu können - mit freien Entscheidungen in allen Bereichen. Dies war uns nach über 20 Jahren im Major Geschäft sehr wichtig und die Erfolge der bisher veröffentlichten Vorab-Singles zeigen uns: Wir können immer noch auf Euch zählen. Vielen Dank dafür!

Projekt-Widget Hier kannst du das Projekt-Widget auf deiner eigenen Seite einbinden. Kopiere dazu einfach den folgenden Quelltext an die Stelle, an der das Widget angezeigt werden soll. Was du beim Einbinden des Projekt-Widgets beachten solltest.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.