Crowdfunding beendet
Der Auftakt des Feuer-Zyklus erzählt die Geschichte einer Botenreiterin, die Feuergardistin werden und zusammen mit einem Drachenpartner das Reich schützen will. Und die Geschichte eines Jungdrachen, der in den Entscheidungen des obersten Drachen eine Gefahr für den drohenden Krieg sieht. Einem Krieg, der der letzte Ausweg für einen Feldherren des Nachbarreichs ist, um sein Volk vor den blutrünstigen Wyvern zu retten ...
23.465 €
Fundingsumme
225
Unterstütz­er:innen
21.06.2022

Projektplan auf meiner Website

Janika Hoffmann
Janika Hoffmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen,

wie gewünscht und von mir zugesagt, habe ich auf meiner Website eine Unterseite angelegt, auf der ihr eine Übersicht zum Stand meiner verschiedenen Projekte einsehen könnt. "Die Lehre des Feuers" steht hier ganz oben.

Da ich diese Woche extrem im Stress bin, sind die Details dort noch sehr vage und nicht alle Dankeschöns einzeln aufgelistet. Es ist aber ein Anfang, und ich hoffe, dass euch diese Form zusagt. Gebt mir gern Feedback dazu.

Hier gehts direkt zur Seite: https://www.janikahoffmann.de/projektplan

Danke für eure Geduld! Ich freue mich sehr darauf, wenn es endlich soweit ist und ich die Geschichte mit euch teilen kann.

Liebe Grüße,
Janika

Teilen
Die Lehre des Feuers (High Fantasy, Band 1)
www.startnext.com