Crowdfunding beendet
Das Handwerk der Lithografie wird nicht mehr gelehrt. Es droht in Vergessenheit zu geraten. Es braucht neue Wege, um Wissen von Generation zu Generation weiterzugeben und ein Stück deutscher Handwerkskunst am Leben zu erhalten. Ich möchte einen Beitrag leisten, das Wissen im Umgang mit Material und Technik zu bewahren. "Die Reise der Steine" führt mich in die Werkstätten, in denen das Handwerk noch ausgeübt wird. Dort erweitere ich meine Kenntnisse, um mein Wissen in Zukunft weiterzugeben.
10.259 €
Fundingsumme
109
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Die Reise der Steine - Handwerk neu entdecken
www.startnext.com

Finden & Unterstützen