Crowdfunding since 2010
ATreeHouse is not just a house - it is a concept. This concept allows every human being to build an inexpensive natural retreat by themselves. Natural raw materials and regenerating resources are built into a valuable work of art. Things that you love, find and collect will live on in this environment. We dream that by 2030, 10,000 homes will emerge for future generations. We hope to give you all of this, the only thing that will be lost is: “the norm”.
Privacy notice
Funding period
10/31/14 - 1/28/15
Realisation
Spring and Summer 2015
Website & Social Media
Minimum amount (Start level): €
35,000 €
City
Graz
Category
Design
Project widget
Embed widget

With this source code, you can embed a teaser for this Startnext project on another website. This teaser looks like the one shown here and links directly to the project on Startnext.  You can find out more about the project widget in this FAQ article.
Remember the privacy policy when you embed the project widget elsewhere. For example, you can refer to Startnext's privacy policy.

You can also just embed the "Support" button.

Discover more projects

share
EinBaumHaus
www.startnext.com

This video is played by YouTube. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Google Inc (USA) as the operator of YouTube. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more

Crowdfinanzieren seit 2010
EinBaumHaus ist nicht nur ein Haus - es ist ein Konzept. Das es jedem Menschen erlaubt, sich selbst einen kostengünstigen Rückzugsort zu bauen. Natürliche Materialien und nachwachsende Rohstoffe werden zu einem hochwertigen Gesamtkunstwerk geformt. Dinge, die du liebst, und Dinge, die du findest, werden dort weiterleben. Bis 2030 sollen so 10.000 Häuser einer neuen Generation entstehen. Wir geben dieses Wissen frei und zeigen in Workshops, wie du dir dein eigenes Traumhaus bauen kannst.
Finanzierungszeitraum
31.10.14 - 28.01.15
Realisierungszeitraum
Frühjahr und Sommer 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
35.000 €
Stadt
Graz
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
EinBaumHaus
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren