Crowdfunding beendet
einhorn
Das Ziel: Ein faires und nachhaltiges Kondom – in einer einzigartigen Verpackung. Mit einhorn machen wir’s im Laufe der nächsten Jahre möglich. Denn einfach zu behaupten 100% fairstainable von Beginn an wäre reines Green Washing, wie es leider zu viele Marken praktizieren. Wir verbinden gutes Design für ein alltägliches Lifestyle-Produkt mit fairem Business. Unsere Vision: Mit einhorn macht Sex nicht nur Spaß, sondern man tut sogar noch etwas Gutes.
104.344 €
Fundingsumme
1.931
Unterstütz­er:innen
02.03.2016

Ist das euer Ernst? Pimmel- & Muschistempel?

Waldemar Zeiler
Waldemar Zeiler1 min Lesezeit

Wir wollten eigentlich nur ein kleines einhorn-Späßchen machen als wir diese Stempel angeboten haben aber innerhalb von 3h waren sie sofort ausverkauft!!! Nun müssen wir sie wohl oder übel in unser Sortiment aufnehmen..Vielen Dank auch.. ;)

Hinter der niedlichen Mensch-ärgere-Dich-nicht Spielfiguren-Optik steckt nahezu unfassbares Potential:

Endlich könnt ihr Geschäftsbriefe, Post an Mama, Steuererklärungen und Liebesbriefe mit einer ganz persönlichen Note versehen. Faule einhörner müssen auf der Clubtoilette nicht mehr den Edding zücken und im Bus könnt ihr eure Fahrkarten selbst stempeln.

Wir haben gerade nachbestellt also wenn ihr auch welche wollt, schnell bestellen unter:
https://einhorn.my/produkt/pimmelstempel-muschistempel/

Nur solange Vorrat reicht.

Impressum
Vladiglobe Ventures UG
Waldemar Zeiler
Alte Schönhauserstrasse 50
10119 Berlin Deutschland