Crowdfunding beendet
Wir bei Fußabdruck glauben daran, dass unser tägliches Essen so wenige Spuren wie möglich hinterlassen sollte - also keinen Müll, keinen Regenwaldverlust, so wenig CO2 wie möglich. Daher möchten wir eine Alternative bieten, die genau das vereint. Mit dem ersten Unverpacktladen in Villingen-Schwenningen. Du kannst hier alles ohne Verpackung und so regional erzeugt wie möglich kaufen. Außerdem achten wir auf palm- und kokosnussölfreie Produkte. Zusammen verändern wir die Welt!
20.353 €
Fundingsumme
218
Unterstütz­er:innen
03.05.2020

Warum wollt ihr den Laden unbedingt haben?

Silke Lopes
Silke Lopes1 min Lesezeit

Eine tolle Nachricht hat mich erreicht, die ich unbedingt mit euch teilen möchte. Vielleicht überzeugt sie auch noch den ein oder anderen, der noch überlegt, ob er uns unterstützen soll:

Liebe Silke,

Wir freuen uns schon sehr auf den Laden. Seit vielen Jahren warten wir bereits auf ein derartiges Projekt bei uns.
Viel Glück und Erfolg!

Wir hoffen, dass die Idee von weniger Pestiziden, weniger Plastik und generell nachhaltigerem Wirtschaften viele Unterstützer und Nachahmer findet.

Gerade in dieser sehr speziellen Zeit hoffen und wünschen wir dir, dass es auch viele Leute gibt, die den Mut haben, auch Mal etwas Neues zu probieren!

Wir finden es unglaublich toll, wie sehr du dich in dieses Projekt hineinkniest, dafür zollen wir dir Respekt!

Hoffentlich gibt es noch viele Menschen, die ähnlich denken und fühlen, wie wir und dieses Projekt kurz-, mittel- und langfristig unterstützen; uns hast du auf jeden Fall bereits überzeugt und als Kunden gewonnen.
Wir sind begeistert!

Wenn du uns auch mitteilen willst, warum du das Projekt unterstützt und wir den Laden unbedingt in Villingen brauchen, schreibt uns unbedingt auf die Pinnwand. Gerne auch mit Erlaubnis, das auf Instagram posten zu dürfen :)

Lieben Dank und viele Grüße
Silke

Teilen
Fußabdruck - Villingen Unverpackt
www.startnext.com