Crowdfunding beendet
Die Aktion geht weiter bis 15. Februar! --- Wer die Pfalz verstehen will, sollte nach Pennsylvania reisen. Denn dort hat sich in Sprache und Bräuchen über 300 Jahre erhalten, was hier durch Kriege und Industrialisierung längst vergessen ist. "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer" ist ein Buch für alle Pfälzer, Kurpfälzer, Hessen, Saarländer und Menschen aus angrenzenden Regionen. Das Buch zum Film "Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika", der 2019 die Kinos füllte .
17.245 €
Fundingsumme
354
Unterstütz­er:innen
09.01.2021

Tag 2: Erstes Fundingziel ist erreicht

Dr. Michael Werner
Dr. Michael Werner1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Ihr seid der Hammer! Die Kampagne ist gerade 25 Stunden online, und schon ist das erste Funding-Ziel erreicht. Ganz großen Dank aus Ober-Olm an alle Supporter nah und fern. Ich habe Namen aus der Nachbarschaft entdeckt und Menschen aus Pennsylvania. Manche kenne ich, andere nicht. Ich freue mich, dass "Hiwwe wie Driwwe - Der Pennnsylvania ReiseVERführer" auf so großes Interesse stößt. "GROSS DANK", wie man in Pennsylvania sagt. Und bitte lasst auch eure Freunde wissen, dass dieses Buch realisiert wird. Das ist schon jetzt klar. Und den großen "Tusch" dazu spielt die "New Paltz Band" (www.new-paltz-band.de) ...

P.S. Die wunderbaren Illustrationen sind übrigens vom ebenso wunderbaren Achim Szabo (https://www.achimszabo.com/), der auch beim Film "Hiwwe wie Driwwe - Pfälzisch in Amerika" mitgearbeitet hat. Vielen Dank, Achim, für die tolle Zusammenarbeit!

Teilen
Hiwwe wie Driwwe - Der Pennsylvania ReiseVERführer
www.startnext.com