Crowdfinanzieren seit 2010

Wir bauen einen kulturellen Kosmos aus kreativen Utopien und alternativen Lebensentwürfen.

"In Ermangelung positiver Utopien suchen wir ein Inertialsystem zu kultivieren, was in der Lage sein wird, die auseinanderdriftenden Wahrheiten gesellschaftlicher Ordnungssysteme auf ihre Tauglichkeit im Raum schwereloser Schwachsinnigkeit zu untersuchen." - JK
Finanzierungszeitraum
18.12.17 - 21.02.18
Realisierungszeitraum
Sommer 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 60.000 €

Die Mindestsumme deckt die grundlegenden Ausgaben, die wir unbedingt brauchen, um weiterzumachen. (siehe Ausgabenliste)

Stadt
Berlin
Kategorie
Community
Projekt-Widget
Widget einbinden
25.01.2018

Neue Dankeschöns beim Knüppel!

Martin Baier
Martin Baier1 min Lesezeit

Liebe Freunde der gepflegten Knüppelei!

Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben über 38.000 Euro gesammelt, bzw. 0 Euro, denn bis zu den mindestens nötigen 60.000 Euro ist es ja noch ein gutes Stück... Aber das wird!

Deshalb gibt es für euch von uns: Ohne Ende Dankeschön!
Wir geben alles, damit ihr alles geben könnt!
Habt ihr schon ein DIY-Dosentelefon? Die Rebellion der Träumer-EP ‘Utopia’? Unseren Knüppelsampler? Ein JK 5er-Ticket? Kunst von Lulu Artwork? Tighte Tasche? Wodka oder Knüppelsaft? Tickets zur ON!-Show? After Hour-Floßfahrt mit Elias Doré? Und bald gibt es knüppeldicke Seife...

Alles langweilig?! Ihr braucht mehr Action? Hier sind knüppelige Workshops: AcroYoga mit Jenny & Alex, Tanzen mit Anna Graue, Webdesign mit Martin Baier, DJing mit Turtur, Modular Systems mit Orbital Plane, Bondage mit Shibari...

Unser Crowdfunding geht nur noch bis zum 5. Februar! Ihr wisst ja: Wer länger trödelt, muss sich schneller beeilen….

#savejonnyknueppel
Übertrieben lieben Dank an alle Spender!

Euer Jonny

03.03.2018

Fett!

Martin Baier
Martin Baier3 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Jonny Knüppel - Zusammenkunftsplanet JK4200
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren