Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Film über Vergangenes, Zukünftiges und die Möglichkeit alles zu verändern.

„Mein Name ist Helen Trollmann. Ich bin deine Tochter. Ich komme aus der Zukunft. Und ich werde dich erschießen.“ Mit diesem Satz beginnt für Kai Trollmann eine Nacht, die seine Zukunft für immer verändern könnte. Wie es weiter geht möchten wir Euch in unserem geplanten ca. 90-minütigen Science-Fiction-Drama zeigen. Auf mehreren Zeitebenen werden wir eine spannungsgeladene, emotional enorm dichte Story verfilmen, die immer wieder mit unvorhersehbaren Wendungen aufwartet.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
21.05.22 - 20.08.22
Realisierungszeitraum
Los geht's ab Oktober 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.500 €

Mit eurer Unterstützung finanzieren wir Drehorte, Setbau, Kostüme, Requisiten, Maske, Catering und Fahrtkosten. Jeder weitere Cent kommt unserem Cast zugute.

Stadt
Dortmund
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
»DIE ERSTE BAHN« Abschlussfilm
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren