Crowdfinanzieren seit 2010

Was Nettes zum Lesen ist gut - was Nettes zum Hören ist mindestens ebenso gut! "Mit Niederschlag" muss gehört werden! Mit Profi-Sprecher

"Mit Niederschlag muss gerechnet werden" 2.0 - das Hörbuch zum Buch! Das Selfpublishing-Abenteuer geht weiter: Anton ist kurz davor, zu hörbarem Leben zu erwachen und eine Stimme zu bekommen. Er freut sich drauf, ich freu mich drauf - aber wir beiden alleine schaffen das nicht. Mit eurer Unterstützung wird es gelingen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.09.18 - 16.10.18
Realisierungszeitraum
November/Dezember 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.200 €
Stadt
München
Kategorie
Hörspiel / Hörbuch
Projekt-Widget
Widget einbinden
29.09.2018

Teil 4 der Sprechervorstellung

Mathias Blühdorn
Mathias Blühdorn1 min Lesezeit

Mein (baldiger) Hörbuchsprecher ist ein Multitalent. Hier könnt ihr erfahren, was ihm noch fehlt - und was er im nächsten Leben gerne werden würde...

Datenschutzhinweis

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Mathias Blühdorn
Mathias Blühdorn
Dollwiesenweg, 10
81829 München Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Teilen
MNMGW - Das Hörbuch
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren