Crowdfinanzieren seit 2010

Der Name sagt schon alles. Wir wollen mehr Musik nach KL bringen. In erster Linie mit schönen Liveevents, die Leute über die Musik zusammenbringen.

In 2017 & 2018 das DD-Festival. 2018 der erste Band Slam Lautre. Es folgte ein zweiter Band Slam, der Acoustic Slam und viele Gigs, die wir den Bands vermitteln konnten. Auf den insgesamt 13 Konzertabenden - von denen 9 freien Eintritt hatten - und 2 Festivals waren über 3000 Zuschauer und das hat uns allen Bock auf mehr gemacht! Daher gibt's jetzt unseren kleinen Verein "Musik für Kaiserslautern". Neben der Fortführung der Band Slam-Reihe werden wir noch dieses Jahr mit dem Café Talk starten.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
12.08.21 - 19.09.21
Realisierungszeitraum
September 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 222 €

Wir nutzen die eingegangenen Spenden für die Durchführung & Bewerbung der Veranstaltungen und den Ausbau unserer Event-Infrastruktur. Gewinne machen wir keine.

Stadt
Kaiserslautern
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Musik für Kaiserslautern
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren