Das Buch beweist, dass bessere Renten für alle möglich und finanzierbar sind. Es zeigt, was die Politik dafür tun muss. Es soll all denen, die für höhere Renten eintreten, Mut machen und ihnen eine Stimme verleihen. Klar wird: es handelt sich nicht um eine Utopie. Deutlich höhere Renten sind schon kurzfristig umsetzbar. Und diese Renten werden vor allem der jüngeren Generation nutzen. Die drohende Altersarmut lässt sich noch abwenden. Wenn nur mutige Entscheidungen getroffen werden.
17.409 €
finanziert
313
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
08.06.2019

Ein Viertel in vier Tagen

Holger Balodis
Holger Balodis1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, dank Euch haben wir in gut vier Tagen über ein Viertel des ersten Fundingziels erreicht. Da waren auch einige überraschend hohe Förderbeträge dabei. Vielen Dank!
Wir setzen darauf, dass die "Crowd" weiter wächst und dass wir noch Organisationen wie Sozialverbände ins Boot holen können. Wer hat da gute Kontakte?