Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Buch, das endlich klarmacht, wie gute Renten für alle funktionieren können.

Das Buch beweist, dass bessere Renten für alle möglich und finanzierbar sind. Es zeigt, was die Politik dafür tun muss. Es soll all denen, die für höhere Renten eintreten, Mut machen und ihnen eine Stimme verleihen. Klar wird: es handelt sich nicht um eine Utopie. Deutlich höhere Renten sind schon kurzfristig umsetzbar. Und diese Renten werden vor allem der jüngeren Generation nutzen. Die drohende Altersarmut lässt sich noch abwenden. Wenn nur mutige Entscheidungen getroffen werden.
Finanzierungszeitraum
04.06.19 - 15.07.19
Realisierungszeitraum
Bis Jahresende 2019
Mindestbetrag (Startlevel): 16.000 €

Der Betrag ermöglicht die Produktion und Verkauf von rund 1.000 Exemplaren von "Rente rauf!" zum Verkaufspreis von 16 Euro.

Stadt
Köln
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
08.06.2019

Ein Viertel in vier Tagen

Holger Balodis
Holger Balodis1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, dank Euch haben wir in gut vier Tagen über ein Viertel des ersten Fundingziels erreicht. Da waren auch einige überraschend hohe Förderbeträge dabei. Vielen Dank!
Wir setzen darauf, dass die "Crowd" weiter wächst und dass wir noch Organisationen wie Sozialverbände ins Boot holen können. Wer hat da gute Kontakte?

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Rente rauf!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren