Crowdfunding beendet
Die derzeitige Situation trifft uns, wie auch euch, wie ein Schlag. Über 100 Jahre war unser Lokal ohne Pause ein Stern des Wiener Nachtlebens. Das aktuelle Arbeits- und Veranstaltungsverbot stellt uns jetzt allerdings vor unlösbare Aufgaben. Ohne jede Einnahmen ist ein Weiterbestehen dieser einmaligen Location mit dem bei euch so beliebten Team unmöglich. Da es schon in naher Zukunft für immer vorbei sein könnte, bitten wir um eure Hilfe.
32.382 €
Fundingsumme
439
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen.

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Rette das CABARET FLEDERMAUS!
www.startnext.com