Crowdfinanzieren seit 2010
Werde Manager eines Rockfestivals ! In Rock`n Rodeo übernehmt ihr die Aufgabe, ein legendäres Open-Air-Festival aus dem Boden zu stampfen. Es gilt, Bands zu buchen, das Festivalgelände vorzubereiten und Stände aufzustellen. Sobald das Festival beginnt, wird einem der undankbare Job zuteil, die anreisenden Fans zufrieden zu stellen und die Lage auf dem Campingplatz nicht vollkommen eskalieren zu lassen.
Finanzierungszeitraum
21.10.13 - 12.01.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
10.000 €
Stadt
Neuburg an der Donau
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
18.09.2014

Der verdammte Fehlerteufel :-(

Matthias Stark
Matthias Stark1 min Lesezeit

Er hast sich eingeschlichen, der Fehlerteufel.

Wir haben die Anzahl der Fanfiguren geändert weil wir auch die entsprechende Karte verändert haben. Dies wurde leider nicht übernommen. Nichtsdesto trotz es sind für jede Spielsituation ausreichend Holzrocker dabei.

Ähnlicher Fehler, wir haben uns kurzfristig entschieden weniger 1er und mehr 5er zu drucken um die maximale Geldsumme nochmal zu erhöhen. (Und dann vergessen es in die Anleitung/Übersicht zu übernehmen)

ABER: Keine Angst beide Fehlerteufel beeinträchtigen das Spiel in keinster Weise, und wer umbedingt die 2 zusätzlichen Holzrocker haben möchte schaut bei mir auf der Spielemesse in Essen vorbei.

Zur Spielübersicht:
Da hast du recht ein Pappteil oder zur not auch Spielkartenkarton wäre besser gewesen. Für die Spielübersicht hab ich mich aber leider erst kurz vor Produktion entschieden und wollte die vorhandenen Angebote nicht zuweit verändern (glaubt mir, zusätzliche Pappteile oder Karten in anderen Formaten erhöhen die Kosten imens).
Ich könnte an dieser Stelle anbieten die Übersichten als PDF Download anzubieten damit man es sich selbst auf festere Pappe drucken kann. (Alternative wäre auch einlaminieren)

MFG Matze

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Rock`n Rodeo - Der Festivalmanager - Brett- und Kartenspiel
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren