<% user.display_name %>
Projekte / Spiele
"Täuscherland" ist der Basissettingband des Dark-Fantasy-Rollenspieles Seelenfänger. Das Buch basiert auf den Regeln des erzählorientierten Pen-&-Paper-Rollenspielsystems FATE CORE und soll in angemessener, reich illustrierter Form als Standard- und Luxusausgabe veröffentlicht werden.
12.067 €
7.500 € 2. Fundingziel
152
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
15.10.18, 20:24 Sylvia Schlüter

Liebe Fans und Unterstützer,
wir freuen uns wahnsinnig, euch mitteilen zu können, dass Täuscherland heute von der Druckerei geliefert wurde. Und das Buch ist richtig gut geworden! Yeah!
Der Erscheinungstag ist damit der 20.10. auf unserer Releaseparty im Würfel & Zucker in Hamburg. Ab Mitte November werden wir die Bücher verschicken, die nicht auf der Party oder der Spielemesse in Essen von euch abgeholt wurden.
Die PDF zum Download gibt es auch ab Mitte November.
Bis Ende des Jahres soll dann voraussichtlich die Luxusedition erscheinen.
Vielen Dank euch allen nochmal, dass ihr das möglich gemacht habt! Wir sind sehr glücklich...
Mit phantastischen Grüßen
Sylvia S.