Crowdfunding beendet
Unsere Vision: Kein Mensch soll einsam sterben müssen! Der SterbeNotruf Deutschland ist ein gemeinnütziges Hilfsprogramm zur psychosozialen Unterstützung von Sterbenden und Trauernden sowie deren Zugehörigen. Unser bundesweiter SterbeNotruf hilft qualifizierte Begleiter:innen schnell, rund um die Uhr, telefonisch, online oder für Hilfe direkt vor Ort zu mobilisieren. Wir sind Teil des #UpdateDeutschland #WirVsVirus #OpenSocialInnovation Programms unter Schirmherrschaft der Bundesregierung.
14.069 €
Fundingsumme
116
Unterstütz­er:innen
05.02.2021

Was Sophie Scholl uns über Leben und Tod zu sagen hat...

Tim Komischke
Tim Komischke1 min Lesezeit

„So ein herrlicher Tag, und ich soll gehen. Aber was liegt an unserem Leben, wenn wir es damit schaffen, Tausende von Menschen aufzurütteln und wachzurütteln.“

- Sophie Scholl -

Informiere Dich jetzt über unsere Vision
"Kein Mensch soll einsam sterben müssen!" und wie Du sie mittragen kannst auf https://SterbeNotruf.de/Helfen

#25in30Challenge #SterbeNotruf
#Charity #Hilfsprojekt #Notruf
#SterbeBegleitung #TrauerBegleitung

Teilen
SterbeNotruf
www.startnext.com