Crowdfinanzieren seit 2010
Michael Wahler, besser bekannt unter dem Künstlernamen Cäpt’n Suurbier, wollen wir dankbar ein würdiges Denkmal setzen. Wir warten nicht mehr auf die Langspielplatte, wir machen sie! Mit einer Doppel-Vinyl soll jetzt die Platte verwirklicht werden, die er sich immer gewünscht hat. Zusätzlich veredelt mit Raritäten und unentdeckten Perlen aus seinen unterschiedlichen Schaffensperioden. Es gibt eine auf 500 Stück limitierte 1. Auflage. Die 500 Exemplare sind durchnummeriert.
Finanzierungszeitraum
07.11.14 - 20.12.14
Realisierungszeitraum
Januar, Februar, März 2015
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.950 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
10.12.2014

Die 10.000 Euro-Marke ist in Sicht

Boris Will
Boris Will1 min Lesezeit

Liebe Suurbier-Freunde und Matrosen!

Die wilde Fahrt verläuft besser, als wir es uns je zu träumen gewagt hätten! Danke, Ihr beweist uns, dass Suurbier wirklich lebt! Die unglaubliche 10.000 Euro-Schwelle ist tatsächlich schon von unserem Ausguck aus als leuchtender Punkt am Horizont zu sehen.

Helft uns, bis zum 15.12., diese 10.000 Euro-Marke auch noch zu durchbrechen und wir schalten zum Dank für alle, die das Projekt bis dahin supportet haben, einen sofortigen kostenlosen Download eines kompletten Suurbier-Livemitschnitts aus dem Jahre 1984 frei!
Ein großartiges Zeitdokument aus unserem Archiv, gespickt mit einigen, vermutlich den meisten unbekannten, Song-Raritäten und natürlich auch mit vielen Hits, teilweise noch in ihren rohen Urversionen! Taucht mit uns ein in die Live-Atmosphäre eines frühen Suurbier-Konzertes in West-Berlin!

Wir zählen auf Euch!

23.03.2015

DANKE!

Boris Will
Boris Will1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Suurbier lebt: Die Suurbiers auf Doppel-Vinyl!
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren