Crowdfinanzieren seit 2010

Das grünste Kartenspiel des Universums.

Von Orks, mit Orks, für Orks. Das sind die drei Grundsätze, die hinter diesem kleinen aber feinen Kartenspiel stehen. Natürlich können auch Nicht-Orks spielen). Spiele einen mächtigen Warlord und führe deine Orks in die Schlacht des Jahrtausends... oder sammle einfach lustige Bildchen.
Finanzierungszeitraum
07.11.22 - 01.01.23
Realisierungszeitraum
Bin schon dabei
Stadt
Wien
Kategorie
Spiele
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
12
Nachhaltiger Konsum
15.01.2023

Das neuste Update

Martina Mozelt
Martina Mozelt2 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben!
Zuerst: Riesengroßes Danke, dass die Finanzierung trotz der aktuellen Lage so gut geklappt hat. Das bedeutet mir sehr viel. Tiny Tusk ist für ein ganz besonderes Spiel und ich bin froh, dass ich es produzieren und mit euch allen teilen kann.

Ich war die Tage wieder einmal (oder noch immer?) krank und hab dadurch weniger geschafft als gedacht.
Aber ein bisschen was ist passiert, daher hier das Update:

1-Leider hat eine Person den Beitrag zurückgerufen. Dadurch ist das Ziel für das aktuelle Level nicht gegeben und auch nicht das Geld da, um das Dankeschön dafür zu produzieren. Sollte es sich in Zukunft ausgehen, werde ich gerne gratis-Karten drucken. Aktuell wird es also als Preis auf Cons so wie aktuell nur eine Postkarte geben.

2- Die ersten Spielsteine werden aus recyceltem Acryl sein. Ich habe vor, dass ich das Material und das Design regelmäßig austauschen, damit es sich auch wirklich auszahlt.

3- Die Karten befinden sich schon in Produktion,.

4- An den Standeees und dem Booklet mit den Regeln arbeite ich noch.

5- Mit der Verpackung muss ich noch noch etwas herumspielen, versuche aber diese gerade am Anfang etwas günstiger zu gestalten. Natürlich soll alles gut aussehen, aber große Sprünge sind gerade leider nicht drinnen.

Sobald es etwas neues gibt, melde ich mich natürlich wieder.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Tiny-Tusk-TCG
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren