Crowdfinanzieren seit 2010
universe2go ist eine völlig neue Art, den Sternenhimmel zu erkunden, weil Du damit gleichzeitig die echten Sterne und dazu Informationen, Grafiken und Fotos sehen kannst. Zusammen mit gesprochene Erläuterungen und Geschichten machst Du so eine multimediale Reise durch Raum und Zeit. Und so ganz nebenbei lernst Du eine Menge über den Sternenhimmel.
Finanzierungszeitraum
31.03.14 - 31.05.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
10.000 €
Stadt
Köln
Kategorie
Erfindung
Projekt-Widget
Widget einbinden
18.05.2014

Interview mit David Scribane

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit

David gibt den Podcast "Schwarmtaler" heraus, in dem er regelmässig über Crowd Funding Projekte berichtet. Hier könnt ihr euch sein Interview mit mir zu universe2go anhören.

http://www.schwarmtaler.de/st016/

04.04.2014

FAQ

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit
29.03.2014

Hurra!

Martin Neumann
Martin Neumann1 min Lesezeit

Weitere Projekte entdecken

Teilen
universe2go
www.startnext.com