Crowdfunding beendet
Unsere Stadt ist für ihre offenen und gastfreundlichen Menschen bekannt! Daher ist Köln der perfekte Ort, um Geflüchtete bei einem Abendessen willkommen zu heißen und Integration auf Augenhöhe möglich zu machen.
11.452 €
Fundingsumme
383
Unterstütz­er:innen
20.03.2017

Wir sind dabei!

Julia Siedle
Julia Siedle1 min Lesezeit

Liebe Welcome Dinner-Freunde,

wir sind ganz aufgeregt, dass wir beim Deutschen Integrationspreis dabei sind und jetzt diese startnext-Kampagne starten dürfen.

Ganz ehrlich: Wir hätten niemals gedacht, wie viel Arbeit auf uns zukommen würde, um diese Kampagne möglich zu machen. Aber wir sind wahnsinnig stolz und glücklich, dass wir unsere ehrenamtliche Energie so gut bündeln konnten und euch jetzt mit zauberhaften Dankeschöns für eure Unterstützung beglücken können. Wir sind auch wahnsinnig dankbar, dass wir in der kurzen Zeit so großartige Freunde und Unterstützer für unser Projekt gewinnen konnten.

Jetzt sind wir ganz gespannt, wie unsere Kampagne bei euch ankommt. Für den Deutschen Integrationspreis gibt es 2 wichtige Ziele, um auch in der nächsten Runde dabei zu sein:

1. Bekommen die Inititiativen, die in den ersten 3 Wochen die meisten Unterstützer zählen, eine zusätzliche Fördersumme von der Hertie-Stiftung.
2. Sind wir nur dann in der nächsten Runde für den Deutschen Integrationspreis, wenn wir nach insgesamt 6 Wochen unser Fundingziel erreicht haben.

Also: Spread the word! Teilt unseren Link! Und sichert euch schnell eure Lieblings-Dankeschöns!

Danke und herzlichst
euer Team Welcome Dinner Köln

Teilen
Welcome Dinner Köln - Begegnungen am Esstisch
www.startnext.com