Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Crowdfunding Stories von Projektstartern auf Startnext
Startnext News

Crowdfunding Stories von Projektstartern auf Startnext

Armin Klein
25.11.2013
1 min Lesezeit

Bei unseren Gesprächen mit den Projektstartern merken wir jeden Tag aufs Neue, dass hinter jedem Crowdfunding-Projekt zahlreiche spannende Geschichten stecken. Und es sind genau diese Geschichten und Erfahrungen, die uns motivieren und inspirieren, Startnext als Kreativcommunity aufzubauen und mit euch gemeinsam zu gestalten. Unser Ziel ist es, Kultur- und Kreativschaffende dabei zu unterstützen mit Startnext ihre eigene Geschichte zu erzählen und auf diesem Wege, ihre Idee mit der Unterstützung der Crowd zum Leben erwecken zu können.

Vorhang auf ...

In den letzten Monaten haben wir an einem besonderen Projekt gearbeitet, das wir heute gerne mit euch teilen. Wir haben Projektstarter aus unterschiedlichen kreativen Bereichen, die uns mit ihren Ideen inspirieren, in ihren Arbeitsräumen besucht und sie zu ihren Crowdfunding Erfahrungen befragt. Herausgekommen ist ein Kurzfilm, der uns zeigt, wie viel Potenzial hinter Crowdfunding steckt und welche tollen Ideen wir auf den Weg bringen können. (Natürlich gibt es noch viel mehr Projektstarter auf Startnext, die uns inspirieren, aber dafür müssten wir einen deutlich längeren Film drehen.)

Viel Spaß beim Anschauen des Films und Entdecken der Projekte! 
Gebt uns gerne Feedback mit einem Kommentar, teilt diesen Blog-Eintrag, schickt ihn an Freunde, die ihre Ideen aus der Schublade holen sollten ...

 

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Crowdfunding Stories von Projektstartern auf Startnext
www.startnext.com
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.