Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Erfolgreiche Startnext-Projekte on Tour: die Band Pretty Mery K
Projekte

Erfolgreiche Startnext-Projekte on Tour: die Band Pretty Mery K

22.02.2012
1 min Lesezeit

Wir sind immer ein klein wenig stolz, wenn sich Projektstarter bei uns melden und freudig berichten, dass sie ihre kreatives Projekt dank der Crowd jetzt realisieren konnten - so auch die Band Pretty Mery K! Sie konnten dadurch ihr Album unabhängig produzieren und das Cover gestalten (sh.Bild). Wenn ihr schon mal in das neue Album "Oh" reinhören wollt, könnt ihr das hier machen.  In den nächsten zwei Monaten spielen sie ihre Releasekonzerte in ganz Deutschland. Wir verlosen gemeinsam mit Pretty Mery K jeweils 2 Gästelisten-Plätze für das Konzert in Dresden am 28.02. (Societätstheater) und in Berlin am 04.03. (Privatclub) unter den ersten 10 Kommentatoren im Blog. Bitte mit Angabe der Stadt - Berlin oder Dresden und vollem Namen. Weitere Konzertdaten der Band findet ihr hier.

Soweit wir können, unterstützen wir unsere Projektstarter sehr gerne und empfehlen sie in unserem Netzwerk weiter … Beispielsweise hat die Band von Pretty Merry K bei unserem co:funding Workshop in Leipzig von ihren Crowdfunding-Erfahrungen erzählt, anschließend ein bezauberndes Akkustik-Konzert gespielt oder in einem Radio-Beitrag vom mdr über Crowdfunding für Musikprojekte mit dem Gründer von Startnext Tino Kreßner diskutiert.

An alle Projektstarter auf Startnext: Wenn ihr uns auf dem Laufenden haltet, wie es mit euren Projekten weitergeht, berichten wir auch gern darüber!

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Erfolgreiche Startnext-Projekte on Tour: die Band Pretty Mery K
www.startnext.com
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.