Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Startnext Professionals: Crowdfunding-Experten unterstützen neue Starter
Startnext News

Startnext Professionals: Crowdfunding-Experten unterstützen neue Starter

Anna Theil
26.01.2016
2 min Lesezeit

Für uns ist Startnext nicht nur eine Crowdfunding-Plattform, sondern zugleich ein Labor oder ein Inkubator für neue Ideen und vor allem ein Netzwerk für alle Ideen-Begeisterten. Um diesen Netzwerkgedanken noch weiter zu stärken und vor allem neue Starter bei ihrer ersten Kampagne noch besser zu unterstützen, starten wir dieses Jahr unser Startnext Professionals Programm: Startnext Professionals sind von uns ausgewählte Crowdfunding-Experten und Pioniere, die ihre Erfahrung an neue Starter auf Startnext weitergeben und euch bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen unterstützen können.

Vernetzung der Startnext-Community

Schon jetzt geben viele Projektstarter ihr Wissen an neue Starter weiter, beraten Projekte, drehen Pitch-Videos, halten Vorträge, organisieren Workshops oder Sprechstunden, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu unterstützen. Mit dem Startnext Professionals Programm wollen wir die Vernetzung und die Suche nach passenden Beratern für Projektstarter noch einfacher und übersichtlicher machen. Wenn ihr ein Startnext-Projekt starten möchtet und noch Beratung oder Unterstützung für eure Crowdfunding-Kampagne sucht, könnt ihr ab sofort hier unsere Professionals entdecken und kontaktieren.

Die Professionals können natürlich frei entscheiden, mit wem er oder sie zusammenarbeiten möchte und auch ob das Engagement ehrenamtlich oder gegen ein Honorar erfolgt. Die Vereinbarung trefft ihr direkt unabhängig von Startnext.

Zum Start unseres Professionals Programms haben wir zehn erfahrene Starter aus unterschiedlichen Themenbereichen und Städten ausgewählt - darunter z.B. Dirk von Gehlen von dem Projekt Langstrecke und Eine neue Version ist verfügbar, Shai Hoffmann von dem Projekt Karma Chakhs oder Van Bo Le-Mentzel mit inzwischen schon sieben erfolgreichen Startnext-Projekten. Die Liste der Professionals werden wir in diesem Jahr laufend erweitern, mit Professionals aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Wenn du dich selbst dafür interessierst, Professional zu werden, findest du hier alle Informationen zur Bewerbung.

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Startnext Professionals: Crowdfunding-Experten unterstützen neue Starter
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.