Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Zum Freitag ein Schmankerl mit dem LOW Art Magazine  
Projekte

Zum Freitag ein Schmankerl mit dem LOW Art Magazine  

Anna Theil
18.11.2011
1 min Lesezeit

Vor etwa einem Jahr ist als eines der ersten Projekte auf Startnext das Low Art Magazine online gegangen. Ziel war es, die Ausgabe Nr. 7 dieser hochwertigen Kunstzeitschrift zu finanzieren. Dank zahlreicher Fans und 59 Unterstützungen wurde das Zielbudget von 3.410,00 Euro gar übertroffen. In diesen Tagen nun können die fleißigen Supporter ihr persönliches Exemplar des LOW Art Magazine #7 in den Händen halten. Und weil heute Freitag (und Weihnachten auch nicht mehr weit) ist, verlosen wir heute exklusiv für die Startnext-Community 5 Exemplare der LOW Ausgabe #5!

Was müsst ihr tun? Das LOW ist ein hochwertiges Magazin mit Berichten über die unterschiedlichsten Kunstformen. Schreibt einfach unter diesem Blogbeitrag einen Kommentar und beantwortet die Frage:

Was ist Kunst für euch?

Unter allen Kommentaren verlosen wir das begehrte LOW Magazin #5 mit dem Schwerpunkt Plakatkunst, u.a. mit Beiträgen über die Posterszene in Polen, Straßenkunst in Spanien, über die Mary Karnowsky Gallery in Berlin, amerikanische Posterkunst sowie Guerilla Stricken (mein persönlicher Favorit).

Also beeilit euch! Wir freuen uns auf eure Kommentare! 

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Zum Freitag ein Schmankerl mit dem LOW Art Magazine  
www.startnext.com
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.