Crowdfunding beendet
Das tote Pferd von Plön
„Das tote Pferd von Plön" wird Deutschlands erstes Musical fürs Internet, eine schräge Komödie besetzt mit hochkarätigen Musicalstars. Die Story: Ein enttäuschter Fan lyncht voller Wonne einen deutschen Musical-Star nach dem anderen.
29.767 €
Fundingsumme
324
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
02.11.2015

Ein Dankeschön unseres Komponisten

Rainer Niermann
Rainer Niermann1 min Lesezeit

Ein dickes musikalisches Danke-Schön von unserem wunderbaren Komponisten Marc Schubring an all unsere großartigen Unterstützer - an all die, die es schon sind und die es noch werden wollen. :)

PS: Marc wurde vor wenigen Tagen mit dem Preis der Deutschen Musical Akademie für "Beste Komposition 2015" ausgezeichnet - für seine Musik zum Musical "Gefährliche Liebschaften"

Datenschutzhinweis
Impressum
Play On Films UG
Rainer Niermann
Inselweg 10a
23714 Bad Malente Deutschland