<% user.display_name %>
Projekte / Community
FürdieKinder
FuerdieKinder.com ist eine Plattform für Kleinanzeigen. Hier kann man Kinderartikel VERMIETEN, MIETEN, VERKAUFEN, KAUFEN und TAUSCHEN!!! Auf unserer Seite kann jeder private und gewerbliche Anbieter Kinderartikel inserieren. Unsere Firmenphilosophie bezieht sich darauf, dass wir versuchen gegen den Konsumwahn an zu kämpfen und auf Sharing setzen. Das VERMIETEN und MIETEN von Kinderartikeln ermöglicht jedem Elternteil und jedem Kind eine verbesserte Produktauswahl zu treffen.
5.000 €
5.000 € Fundingziel
29
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
14.07.14, 15:33 Pia Siegmund

Ihr Lieben,

18 Tage habe ich noch Zeit um mein Ziel zu erreichen. Leider läuft es bisher noch sehr schleppend daher bitte ich euch noch mal allen Bekannten, Freunden und Familie bescheid zu sagen, dass es mich gibt und dass man mein Projekt unterstützen kann.
Sucht euch ein nettes Dankeschön aus und seid von Anfang an bei einer visionären Idee dabei!

Ich bin gerade in Wien und verteile fleißig Flyer. Auch hier kommt die Idee gut an und Eltern stehen hinter uns.
Bitte tut das auch und supportet mich!

Vielen vielen lieben Dank!

Lieben Gruß,

Pia