Crowdfinanzieren seit 2010

In diesem Kochbuch findet ihr traditionelle und beliebte Rezepte der nordfriesischen Küche - inspiriert vom Rezeptbuch meiner Oma.

Nordfriesische Gerichte wie Grütze, Futjens, Krabben oder Fliederbeersuppe lassen mein Herz höher schlagen. Es wäre schade, wenn diese wunderbaren Gerichte irgendwann in Vergessenheit geraten. Dank der Rezeptbücher meiner und anderer Großmütter zeige ich euch in meinem Kochbuch mehr als 100 echte und ursprüngliche Gerichte aus Nordfriesland und nehme euch mit auf die Reise durch ein nordfriesisches Jahr. Neben der hochdeutschen wird es für einige Rezepte auch eine friesische Version geben.
Finanzierungszeitraum
04.08.21 - 12.09.21
Realisierungszeitraum
Bis Ende des Jahres 2021
Website & Social Media
Stadt
Niebüll
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Kochbuch: „Ein nordfriesisches Jahr“
www.startnext.com