Crowdfunding beendet
Mit YOLOTL möchten wir ein Stück echt mexikanische Genuss- und Lebensfreude verbreiten. Unsere handgemachten Produkte stellen wir nach traditioneller Art her, damit es wirklich so schmeckt wie in Mexiko - aber eben regional produziert und natürlich ohne Zusatz- oder Konservierungsstoffe. YOLOTL bedeutet Herz in der indigenen Sprache Nahuatl und ist gleichzeitig mein zweiter Vorname. Da wir alles mit sehr viel Liebe und Herz machen, konnte es für mich auch keinen passenderen Namen geben ;)
5.521 €
Fundingsumme
277
Unterstütz­er:innen

Mit diesem Quelltext kannst du einen Teaser zu diesem Startnext Projekt auf einer anderen Webseite einbinden. Dieser Teaser sieht so aus wie hier zu sehen und verlinkt direkt auf das Projekt bei Startnext. Was es beim Einbinden des Projekt-Widgets zu beachten gilt, erfährst du in diesem FAQ-Beitrag.
Denk an die Datenschutzbestimmungen, wenn du das Projekt-Widget woanders einbindest. Du kannst z.B. auf die Datenschutzbestimmungen von Startnext hinweisen. 

Du kannst auch nur den "Unterstützen" Button einbinden.
Teilen
Mexiko mit Herz
www.startnext.com