Crowdfunding beendet
Wir haben ein Buch gemacht! Warum? Weil vor 15 Jahren die Idee zu Viva con Agua entstanden ist und wir uns an der Schwelle von der Pubertät zum Erwachsensein befinden. Weil wir die ersten Jahre reflektieren und mit dir teilen wollen. Wir lassen Freund*innen erzählen, was sie mit Viva con Agua verbindet. Wir legen unsere Sicht auf gemeinwohlorientiertes Wirtschaften dar und haben Tipps, wie du dein eigenes Projekt startest. Mit dem Kauf des Buches unterstützt du Wasserprojekte von Viva con Agua.
18.745 €
Fundingsumme
480
Unterstütz­er:innen
11.11.2020

Die Hälfte des Weges ist geschafft!

Bastian Henrichs
Bastian Henrichs1 min Lesezeit

Es gibt einen Grund zu feiern, denn wir haben die Hälfte unseres Fundingziels geknackt!!

15.000€ - ihr seid der Wahnsinn!

Vielen vielen Dank für eure unglaubliche Unterstützung!

Als Dankeschön an euch und alle zukünftigen Unterstützer*innen, haben wir einige der Gastautor*innen gebeten Bücher und Denim-Einbände zu signieren!
Die hauen wir hier jetzt nach und nach raus. Den Anfang macht Jeannine Michaelsen – heute um 17.01 Uhr!

Teilen
Viva con Agua - das Buch
www.startnext.com