Crowdfunding beendet
Wir haben ein Buch gemacht! Warum? Weil vor 15 Jahren die Idee zu Viva con Agua entstanden ist und wir uns an der Schwelle von der Pubertät zum Erwachsensein befinden. Weil wir die ersten Jahre reflektieren und mit dir teilen wollen. Wir lassen Freund*innen erzählen, was sie mit Viva con Agua verbindet. Wir legen unsere Sicht auf gemeinwohlorientiertes Wirtschaften dar und haben Tipps, wie du dein eigenes Projekt startest. Mit dem Kauf des Buches unterstützt du Wasserprojekte von Viva con Agua.
18.745 €
Fundingsumme
480
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
22.10.2020

Nachschub der Denim-Umschläge

Bastian Henrichs
Bastian Henrichs1 min Lesezeit

Wir haben Nachschub bekommen!
Die tollen Denim-Einbände aus upcycling Levi's-Jeans mit "Water is a human Right" Bestickung sind schnell weggegangen, doch es gibt mehr: unsere Freunde von Bridge&Tunnel, einer Hamburger Initiative, die gemeinsam mit gesellschaftlich benachteiligten Menschen und Geflüchteten alle möglichen tollen Produkte aus Jeansstoff upcyceln, haben Nachschub produziert.
Mega!
Vielen Dank an dieser Stelle.

www.bridgeandtunnel.de

UPDATE

Leider ist auch unser Nachschub an den Denim-Einbänden schon vergriffen.. Es freut uns riesig, dass sie euch so gut gefallen! Wir werden schauen, ob wir noch ein paar mehr bekommen und euch hier und über unsere Social Media Kanäle auf dem Laufenden halten!

Impressum
Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.
Tobias Rau
Neuer Kamp 32
20357 Hamburg Deutschland

R 19145, Amtsgericht Hamburg
Steuernummer: 17/454/04711