Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
8 unschlagbare Gründe, jetzt bei unserer Hilfsaktion zu starten
Startnext News

8 unschlagbare Gründe, jetzt bei unserer Hilfsaktion zu starten

Lukas Haas
22.04.2020
2 min Lesezeit

Bist du von der Corona-Krise betroffen und weißt gerade nicht, wie es finanziell weitergehen soll? Wir haben 8 unschlagbare Gründe für dich, warum du jetzt ein Projekt bei unserer Corona Hilfsaktion starten solltest!

1. Bereits knapp 5 Mio. Soforthilfe

Über 1.000 Projekte haben von 83.000 Unterstützer*innen Soforthilfen erhalten und Startnext hat knapp 200.000 € gespendet.

2. Schnell und einfach

In nur 1h hast du deine Hilfskampagne aufgesetzt. Wir prüfen innerhalb weniger Stunden. Schon geht’s los.

3. Rückzahlungsfrei

Gelder aus deiner Crowdfunding Hilfskampagne sind rückzahlungsfrei, Hilfskredite nicht! Du bleibst frei und unabhängig.

4. Noch mehr Unterstützung

Die Hilfsfonds von Startnext und unseren Partnern erhöhen deine Einnahmen aus der Crowd um bis zu 20%.

5. Tägliche Livesessions

Unser Team unterstützt dich kostenlos durch „Frag mich alles“ Video-Sessions, Mo-Fr. 17-18 Uhr via Zoom.

6. Transparent und offen

Deine Kampagne ist für jeden sichtbar und erzählt deine Geschichte. Das stärkt die Kundenbindung und das Vertrauen nachhaltig.

7. Beispielhafter Mut

Du entscheidest dich aktiv und selbstbewusst dafür, die Krise zu meistern. Das ist ein starkes Signal und inspiriert deine Kund*innen und Mitarbeiter*innen.

8. Deine Community bleibt

Wenn die Krise vorüber ist, bleibt deine Startnext Community. Ihr könnt noch viel mehr gemeinsam bewegen.


Die Zukunft gehört den Mutigen! Starte heute noch hier dein Projekt und bewerbe dich für unsere Corona Hilfsaktion.

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
8 unschlagbare Gründe, jetzt bei unserer Hilfsaktion zu starten
www.startnext.com
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.