Crowdfinanzieren seit 2010
Mutige gestalten die Zukunft
Stimmen zur co:funding 2011  

Stimmen zur co:funding 2011  

27.04.2011
1 min Lesezeit

Wir haben uns durch 60 GB Filmmaterial gearbeitet, haben gesichtet, benannt, sortiert und bearbeitet. Entstanden ist ein fünfminütiger Film, der allen Besuchern vor Ort und den Zuschauern des Live-Streams diesen ereignisreichen Tag erneut ins Gedächtnis rufen soll. In den nächsten Wochen werden wir hier auf cofunding.de Einzelinterviews mit Speakern und Besuchern veröffentlichen.

 

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Besucher, Speaker und Mitarbeiter der re:publica. Wir haben uns riesig über die rege Beteiligung und das äußerst positive Feedback im Nachhinein gefreut. Das gibt uns Motivation und Kraft vielleicht auch im nächsten Jahr wieder eine co:funding zu veranstalten. Für eure Fragen und Hinweise stehen wir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Mehr zu lesen

Hol dir den Startnext

Newsletter

Unterhaltung
Inspiration
Neuigkeiten rund um Crowdfunding auf Startnext

Das ist keine gültige Email-Adresse.
Datenschutzhinweis
Teilen
Stimmen zur co:funding 2011  
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren
Es werden ggf. personenbezogene Daten an den Anbieter Mailjet GmbH übermittelt und Cookies gesetzt.