Crowdfinanzieren seit 2010
Crowdfunding beendet
 Flucht in ein sicheres Leben
Wir, das Team vom Wölfchen Verlag, wollen nicht nur über das Thema »Hetze gegen Flüchtlinge« reden, sondern aktiv gegenwirken. Uns kam letztendlich die Idee, eine Kurzgeschichtensammlung, angesiedelt in der Phantastik, auszuschreiben. Auch in den großen Fantasieromanen herrscht oft Krieg. Der Leser fiebert mit den Helden mit, aber er sieht das Elend nicht, weil es in der Erzählung verborgen bleibt. Wir wollen diese Schicksale aus dem Verborgenem herausholen.
515 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
25.03.2016

Die Autoren und ihre Geschichten

Alfons Th. Seeboth
Alfons Th. Seeboth1 min Lesezeit

Hier präsentieren wir euch das Inhalstverzeichnis, jedoch in Alphabetischerform. Im Buch selbst sind sie anders sortiert.

1. André Geist - Die Geschichte meiner Eltern
2. Anja Gust - This is the end, you know...
3. Antje Haugg -
4. Anja Linnenbach - Katzenjammer
5. Anna Eichenbach - Der Garten der tanzenden Sterne
6. Anton Vogel - Scheideweg
7. Bianca Peiler - Das Ende der Unschuld
8. Christiane Schmalen - Die schwarze Woge
9. Fabian Dombrowski - Zeit sich zu erheben
10. Lila Lestrange - Raols Reise
11. Marcus Rauchfuss - Schlaf gut mein Kind
12. Matthias Ramtke - Die Tore von Undall
13. Nikolaj Kohler - Der letzte der Sieben
14. Sabrina Schumacher - Opfer für die Freiheit
15. Sarah Ricchizzi - Die Geschichte des Luchris Sarberry
16. Sarina Wood - Sonnenwende
17. Stefan Schweikert - Nebelsee
18. Tamara Schadt - Elfenmohn
19. Thomas Michalski - Vater, sie trommeln wieder
20. Ulf Fildebrandt - Von Orks und Menschen
21. Vincent Voss - Der Totengräber und der Held
Und eine Bonusgeschichte gibt es noch zum Schluß.
22. Alfons Th. Seeboth - Pakt der grauen Wölfe

Teilen
Flucht in ein sicheres Leben
www.startnext.com