Crowdfunding beendet
gleem – Finest Natural Sweets
gleem ist zuckerfrei. gleem ist natürlich. Und gleem ist das pure Glück für Schokoladen-Fans, die nicht alles essen können oder wollen. Als erste Paleo Patisserie und Raw Food Manufaktur entwickeln wir aus wenigen, hochwertigen Zutaten einzigartige Köstlichkeiten, bei denen die perfekte Balance von Geschmack und Nährstoffen stimmt. Ganz ohne Zucker, Gluten, Milch oder Ei. Dafür in bester Rohkost- und Bio-Qualität, fair gehandelt und handgemacht in Hamburg.
14.200 €
Fundingsumme
194
Unterstütz­er:innen
26.08.2016

30°C und nur Schokolade im Kopf

Anna Gliemer
Anna Gliemer1 min Lesezeit

Moin ihr Süßen!
Endlich mal ein paar Tage Sommer – auch hier in Hamburg!

Während ihr hoffentlich hitzefrei macht, sind wir in der finalen Phase der Verpackungskunst! Cynthia und ich probieren fleißig Farben aus und kurz vor dem Wochenende habe ich schon einmal eine unserer Druckereien besucht. Die haben nämlich eine gläserne Manufaktur. Sehr spannend das Ganze!

Gestern habe ich mir allerdings gewünscht eine Praline zu sein. Dann hätte ich schön ein paar Stunden im Kühlschrank verbringen können. Das was ihr hier als Fotos seht sind nämlich ein paar Pralinen für das Slow Food Magazin, das sind für gleem begeistert.

Mehr kann ich euch noch gar nicht verraten – sonst ist es ja keine Überraschung mehr ;)

Ein paar Termine gibt es allerdings noch!

Am 1.September in Hamburg:
Der Food Startup Mixer (http://www.hamburg-startups.net/hamburg-startups-mixer/)

Am 18.September, für alle die keine Karte ergattert haben:
Das gleem Tasting (https://www.eventbrite.de/e/gleem-schokoladen-tasting-tickets-26862211598)

Und am 23.September in Hamburg:
Das gleem Dinner (https://www.chef.one/event/Ysxfk7VKBF)

Ahoi und bis ganz bald!

Anna

Impressum
Gleem
Anna Gliemer
Wendenstraße 130
20537 Hamburg Deutschland

UST-ID: DE299733454